Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Maine Coon "Europa Premior BRubbey´s Blueberry"

Am 17.04.2008 wurde Blueberry in der Farbe blue-silver-tabby-mc. geboren. Eigentlich sollte ein anderes Kitten hier einziehen aber dann verliebte ich mich in die Blaubeere.

Er ist ein großer und schlanker (7,1 kg) Kater und vom Charakter her einfach nur crazy. Anders kann man ihn nicht bezeichnen. Immer und überall mit dabei. Immer am spielen und rumflitzen. Man kann ständig über ihn lachen, weil er nur Blödsinn im Kopf hat. Seit er etwas älter ist, ist er auch sehr verschmust.

Am 27. Januar 2014 haben wir leider erfahren, dass Blueberry unter HD auf beiden Seiten leidet. Wir sind sehr traurig darüber und er wird uns auch auf keine Ausstellung mehr begleiten.                        Für mehr Info: Berry hat HD

Im März 2016 mussten wir Berry leider alle Zähne ziehen lassen. Er hatte ständige Zahnfleischentzündungen. Er kommt aber super                                                damit zurecht.

 

Berry seine Eltern

Vater                             

         

Mutter

Premior Blue Boy of Pine Tree (blue-white)

Vater: Elwood from Sunny Mountains 

Mutter : Ch. Romina of Monhegan Island

 

Gr. Int. Ch. CoonEmotions Emily (black-silver-torbie-cl.)

Vater: GIC Aramis de Maison-Madelis

Mutter: Classic Cats Ullyssees

 

Erfolge auf Katzenausstellung

Gewinner beim Fotowettbewerb                  Fotoshooting in Plauen

Berry in der Freien Presse 1                        Berry in der Freien Presse 2

 


    

                

Hier kommt unser Berry her:

Free counter and web stats
© Cathrin Müller
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.