Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Gibt es Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte ?    Möchten Katzenfreunde mit mir Kontakt aufnehmen und mir Tipps verraten ? Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch !

Oder schreibt mir doch eine E-Mail.

Meine E-Mail Adresse: cathrinchen146@gmail.com  


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 435 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >


Maria hat am 25.05.2020 15:53:09 geschrieben :

Darminvagination
Hallo,

seit 3 Tagen hat mein Maine-Coon Kater braun übel riechend gebrochen. Von heute auf morgen ging es ihm plötzlich so furchtbar.
Seitdem waren wir jeden Tag beim TA. Heute gab es die Diagnose Darminvagination. Die OP wurde sofort begonnen. Dabei wurde leider festgestellt, dass es schlimmer ist als erwartet. Teile seines Darms sind bereits nekrotisch. Der TA hat mich vor die Wahl gestellt: Einschläfern oder OP weiterführen und auf's Beste hoffen während seine Chancen sehr schlecht stehen. Das ist eine furchtbare Entscheidung, die ich niemandem anders wünsche. Dein Beitrag hierzu hat mir sehr geholfen. Sicher, war es die richtige Entscheidung. Sein Leben wäre nie wieder wie vorher gewesen.
 
Kommentar:

Hallo liebe Maria,

die Diagnose Darminvagination zu bekommen, ist etwas ganz schreckliches. Gerne würde ich es wissen wollen, wie du dich bei deiner Katze entschieden hast ? Alles liebe dir, Cathrin.


Moni hat am 01.04.2016 21:04:59 geschrieben :

Darminvagination
Ich habe mit Betroffenheit und Trauer die Geschichte von Carlos und seiner Darminvagination gelesen. Mein Maine Coon Milo, 8 Monate alt, hatte gerade das Glück, daß unsere gute TÄ schnell diagnostiziert und in die TK zur Not OP überwiesen hat, alles innerhalb von 1,5 Tagen nach den ersten Auffälligkeiten. Milo wird überleben. Ich finde es gut,über diese schlimme Erkrankung aufzuklären, gerade im MC Bereich. Damit können vielleicht Kitten/ Katzenleben gerettet werden. In diesem Sinne sehe ich auch die Geschichte von Carlos. Danke!
 
Kommentar:

Hallo Moni, danke für dein liebes Feedback.   


liebedirk (Homepage) hat am 14.12.2015 16:14:51 geschrieben :

Hallo
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Freude und eine friedliche Adventszeit.
vlG
LD
 

Antje (Homepage) hat am 27.06.2015 22:56:37 geschrieben :

Danke für die Besuche
Liebe Gäste meiner Homepage, vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt. In diesem Sinne Alles Liebe und viel Licht,Hoffnung und Zuversicht, Antje
 

Claudia (Homepage) hat am 12.03.2014 22:45:51 geschrieben :

Tolle HP!!
Hallo,
bin gerade zufällig bei dir gelandet und wollte diese tolle HP auf keinen Fall ohne Pfotenabdruck verlassen!!
Tolle Tiere und die ganze Seite ist super und man kann deine Tierliebe fühlen!!!
Alles gute weiterhin und liebe Grüße
Claudia
von
ClaudiasHasienda
 

liebedirk (Homepage) hat am 01.10.2013 21:53:51 geschrieben :

vlG LD
Bilder Upload
 

Petra (Homepage) hat am 25.03.2013 22:16:33 geschrieben :

Hallo
Cathrin,
eine tolle Homepage hast du. Hiermit wollte ich mal einen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen.
Viele liebe Grüße von Petra und den Coon´s
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 10.03.2013 17:45:58 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +
www.gbpics.eu
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

liebedirk (Homepage) hat am 26.01.2013 21:32:09 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder Upload
und
Ein Service von WUNSCHBANNER.com
 

Marsal (Homepage) hat am 27.12.2012 11:44:11 geschrieben :

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
... und viel Gesundheit und gute Laune für 2013 wünscht Marsal

www.marsal.de.vu

Schönen Tag noch!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 >

Free counter and web stats
© Cathrin Müller
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.