Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  Maine Coon "Internationaler Premior Little Heartbreaker´s Zorro"

 

Am 07.04.2012 wurde mein kleiner Zorro, in der Traumfarbe red-tabby-cl., geboren. Eigentlich sollte es ein black-tabby Maine Coon werden, aber mein Herz wurde weich bei dem kleinen roten Mann.

Mittlerweile ist Zorro ein sehr großer und kräftiger (9,2 kg) Kater mit dem Charakter von einen Lamm. Auch auf Katzenausstellung war Zorro sehr erfolgreich und hat viele Menschen verzaubert.

Am 26.12.2013 stellte sich leider raus, dass Zorro unter einer Femurkopfnekrose auf der linken Seite leidet. Er wurde operiert und hat nun auf der linken Seite kein Hüftgelenk mehr. Er hat aber alles gut überstanden und kommt gut zurecht damit.

 

 

 

 

Zorro´s Eltern

Vater

         

Mutter

Coonections Light my Fire

(black-silver-tabby-cl.)

Vater: Feldcundigon Blue Lover Henry

Mutter : Coonections Gorgeous Jumping Hanna

 

Little Heartbreaker´s Nightwish

(blue-torbie-cl.)

Vater: Christomas Nikki

Mutter: Little Heartbreaker´s Angie

 

 

Erfolge auf Katzenausstellung


  

   

 

Hier kommt der Süße her:

HeartbreakersB2

Free counter and web stats
© Cathrin Müller
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.