Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  Herzlich Willkommen auf meiner Seite 

 

 Schön das ihr auf meine Page gefunden habt. Sie ist hauptsächlich       für Tierliebhaber gemacht. Mit vielen Infos über meine Tiere,               stellt sie auch ein Denkmal für meine Verstorbenen dar.

 Ich bin mit Tieren groß geworden und lebte nie ohne sie. Am Anfang wuchs ich mit einen Hund und Meerschweinchen auf. Lange Zeit blieb ich den Nagetieren treu, bis Katzen dazu kamen. 

Für ALLE die Fragen haben zu Tieren (--> schaut doch mal unter "Gerettet") oder Hilfe brauchen, können mir schreiben. Werde mich bemühen Euch zu helfen. Aber auch diejenigen, die mir vom Glück zum Tier erzählen wollen, sind dazu aufgefordert zu schreiben !

Wünsche Euch nun viel Spaß auf meiner Homepage.   

 



 

Schreibt mir doch in mein  Gästebuch

    Besucher gesamt:

52023

Besucher heute:

1

  

 

 

Free counter and web stats
© Cathrin Müller
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.